10. – 12. Februar | Rund um Lager und Fahrt

10.02.23 - 12.02.23

Ihr habt Lust auf Fahrt zu gehen –

vielleicht diesen Sommer schon? Oder habt schon lange den Wunsch euer eigenes Lager zu planen und ihr wisst noch nicht ganz wie? Dann seid ihr hier genau richtig. Denn worauf muss überhaupt alles geachtet werden? Wir beschäftigen uns mit der Planung und Durchführung von Lagern und Fahrten, von einer Packliste bis zur Essens- und Kochplanung, sodass ihr im Sommer eure Tramper schultert, Wanderschuhe anzieht und mit Kohte hinaus in die Welt zieht. Alle unter uns, die nicht so viel Fernweh haben, können stattdessen ganz in ihrer Nähe ein Lager veranstalten.

 

Wann: 10. – 11. Februar
Wo: in Barmstedt
Wer: Waldläufer*innen sowie Interessierte
Wie viele: Maximal 15 Personen
Kosten: 10 €
Leitung: Landesleitung und externe Referent*innen
Unterbringung: Waldjugendhütte
Mitzubringen: Schreibzeug
Verpflegung: wird gestellt
Anmeldung: bis zum 20. Januar
Veranstalter: Deutsche Waldjugend Landesverband Nord e.V.

1 vorrätig

Content missing