Hütten

 

Gruppennachmittag: Freitags 15:30 Uhr bis 18:30
Ansprechpartner: Gruppenleitung Igelhorte

Jolie Organista
E-Mail: igelhorte@waldjugend-nord.de

Adresse: DWJ-Landeszentrum Hütten
Internetseite: www.waldjugend-hütten.de
 Wir sind die Hüttener

– genauer gesagt die Hornissen, Igel und seit jetzt schon fast vier Jahren auch die Uhus.

Unser Gruppenzusammenhalt ist nicht nur innerhalb der Horten sehr stark, sondern auch gegenseitig unterstützen wir uns wo wir können. Aber natürlich unterstützen wir auch unseren Landespatenförster (Thomas Kahn, von dem wir uns leider demnächst verabschieden müssen, da er in seinen wohlverdienten Ruhestand geht) bei der Pflege des Hüttener Forsts. Jeden Freitag treffen wir uns von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr zu unseren Gruppenstunden, bei denen wir neben der Pflege des Waldes natürlich auch singen, spielen, basteln und noch viele andere spannende Sachen machen. An kalten und nassen Wintertagen freuen wir uns über unseren kleinen aber gemütlichen Gruppenraum, der uns in einer der Holzhütten des Landesverbandes zur Verfügung steht. Dort kuscheln wir uns dann alle zusammen und singen oder spielen Werwolf.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und heißen jeden herzlich Willkommen.

Also wenn ihr mal Lust habt dann schaut bei uns vorbei und lasst euch von der Waldjugend und ihrem Zusammenhalt faszinieren.