Termine

Hallo ihr Lieben,
wer hätte gedacht, dass 2021 so schnell kommen würde, dass 2020 wie im Flug vergehen würde und dass wir leider kaum eine Veranstaltung so durchführen konnten, wie es
geplant war? – Wir nicht! Für 2020 hatten wir uns an euch gewandt und ausdrücklich
nach Wünschen und Anmerkungen gefragt, damit wir das Programm noch mehr an euch anpassen können. Dadurch sind einige neue Seminarideen zustande gekommen,
die wir sehr gerne durchgeführt hätten.

Damit wir also möglichst bald wieder im gewohnten Rahmen zusammen können, rufen wir euch auf, fleißig Anmeldungen vorzunehmen und euch weiterhin an die
Beschränkungen zu halten.

Alle Anmeldungen erfolgen online über diese Seite. Dafür müsst ihr euch erst unter Mein Nord registrieren und dann klickt ihr einfach auf der rechten Seite auf die Veranstaltung für die ihr euch anmelden wollt. Beachtet bitte auch die Anmelde-Voraussetzungen der Seminare und Veranstaltungen. Bitte denkt dran, dass ihr euch verbindlich anmeldet, sobald ihr die Bestellung abschickt. Ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn bekommst du nochmal eine E-Mail mit genaueren Informationen zu der Veranstaltung. Zum Beispiel, welche Materialien ihr braucht und wer euer Ansprechpartner*In ist.

Preise

Seminare wie das Erste-Hilfe-Seminar und Motrosägenseminar haben unterschiedliche Preise für Mitglieder und Externe. Wenn bei dir im Warenkorb der falsche Preis angezeigt wird, schreibe eine kurze Mail an webmaster@waldjugend-nord.de, wir schalten dich dann als Mitglied frei. Falls du schon gebucht hast, können wir auch nachträglich den Beitrag ändern.

Warteliste

Bei einigen Veranstaltungen ist die maximale Teilnehmerzahl begrenzt. Sollten alle Plätze belegt sein meldet euch trotzdem an, wir führen eine Warteliste und sollten Plätze frei werden, geben wir euch Bescheid! Außerdem werden Landesverbandsmitglieder bei der Anmeldung bevorzugt behandelt.

Verbindlichkeit

BJede Anmeldung ist verbindlich. Bei Nichtteilnahme oder Absage einer Anmeldung weniger als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn behalten wir uns vor, den Teilnehmerbeitrag dennoch zu erheben.