Termine

Hallo ihr Lieben,

wir leben (leider) immer noch in einer merkwürdigen Zeit, in der Geplantes oft nicht so stattfinden kann, wie ursprünglich gedacht. Trotzdem wollen wir für euch wieder ein tolles Programm auf die Beine stellen, natürlich immer unter den jeweiligen Corona-Bestimmungen. Also seht uns spontane Änderungen nach, wir geben uns die größte Mühe, dass wir uns möglichst oft sowie sicher sehen können.

Eure Landesleitung

Alle Anmeldungen erfolgen online über diese Seite. Dafür müsst ihr euch erst unter Mein Nord registrieren und dann klickt ihr einfach auf der rechten Seite auf die Veranstaltung für die ihr euch anmelden wollt. Beachtet bitte auch die Anmelde-Voraussetzungen der Seminare und Veranstaltungen. Bitte denkt dran, dass ihr euch verbindlich anmeldet, sobald ihr die Bestellung abschickt. Ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn bekommst du nochmal eine E-Mail mit genaueren Informationen zu der Veranstaltung. Zum Beispiel, welche Materialien ihr braucht und wer euer Ansprechpartner*In ist.

Preise

Seminare wie das Erste-Hilfe-Seminar und Motorsägenseminar haben unterschiedliche Preise für Mitglieder und Externe. Wenn bei dir im Warenkorb der falsche Preis angezeigt wird, schreibe eine kurze Mail an webmaster@waldjugend-nord.de, wir schalten dich dann als Mitglied frei. Falls du schon gebucht hast, können wir auch nachträglich den Beitrag ändern.

Warteliste

Bei einigen Veranstaltungen ist die maximale Teilnehmerzahl begrenzt. Sollten alle Plätze belegt sein meldet euch trotzdem an, wir führen eine Warteliste und sollten Plätze frei werden, geben wir euch Bescheid! Außerdem werden Landesverbandsmitglieder bei der Anmeldung bevorzugt behandelt.

Verbindlichkeit

Jede Anmeldung ist verbindlich. Bei Nichtteilnahme oder Absage einer Anmeldung weniger als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn behalten wir uns vor, den Teilnehmerbeitrag dennoch zu erheben.