05.09. – 08.09.2019 | Norla

05.09.19 - 08.09.19

Damit wir noch bekannter werden!

 

Nun haben wir unser jüngstes Projekt schon ordentlich auf die Beine geholfen. Doch es gibt noch viel zu tun. Wir möchten nun auch, dass ihr lernt, was ihr da geschaffen habt und werden deshalb ein Seminar zum Klimawald anbieten, wo ihr erfahrt, wie die komplexen Zusammenhänge zwischen einem einzelnen Baum und der gesamten Klimaveränderung aussehen und was wir tun können um das Gleichgewicht eines Ökosystems zu erhalten.

 

Wann: 5. – 8. September 2019
Wo: Rendsburg/ Landeszentrum Hütten
Wer: Waldläuferinnen und Waldläufer sowie Interessierte
ab 16 Jahren
Wie viele: je mehr, desto besser!
Kosten: keine
Leitung: KRM Rendsburg – Eckernförde (Alina Dürotin)
Unterbringung: Waldjugendhütte
Mitzubringen: üblicher NORLA-Bedarf
Verpflegung: wird gestellt
Anmeldung: bis zum 19.09.2019
Veranstalter: Deutsche Waldjugend Landesverband Nord e.V.
Bitte treffe eine Auswahl
This field can't be Empty
Kommentar