11. – 13.11. | Gruppenleiterfortbildung II

11.11.22 - 13.11.22

10,00

Der Weltraum, unendliche Weiten!

Unter diesem Motto soll unser diesjähriger Landesabschlussabend stehen, allerdings wird er nicht die Abenteuer
der U.S.S. Enterprise erzählen, sondern aller interessierter,
lernbedürftiger Gruppenleiter*innen.
Denn auch in diesem Jahr findet unsere Fortbildung mit Abschlussabend ganz im Zeichen des Wissenszuwachses statt.
Als aktive Gruppenleitung darf man hier natürlich nicht fehlen, da dieser Austausch unter Gleichgesinnten uns nicht nur
inhaltlich voran bringt, sondern auch Raum bietet, zusammen das Jahr zu reflektieren.
Also lasst euren Ideen freien Lauf, sowohl für die Seminarblöcke,
als auch für eure Kostümwahl und überrascht uns mit eurer Kreativität!

 

Wann: 11. – 13. November
Wo: im Landeszentrum in Hütten
Wer: alle aktiven Gruppenleiter*Innen
Wie viele: alle 😉
Kosten: 10€ pro Person (+ 5€ Pfand)
Leitung: Landesleitung
Unterbringung: Waldjugendhütte
Mitzubringen: Schreibzeug und
Kostüm für den Abschlussabend
Verpflegung: wird gestellt
Anmeldung: bis zum 15. Oktober
Veranstalter: Deutsche Waldjugend Landesverband Nord e.V.
Anmeldezeitraum beendet