08.03. – 10.03.2019 | Baulager I

08.03.19 - 10.03.19

Etwas mehr, als nur Frühjahrsputz!


Auch in diesem Jahr wird unser Landeszentrum Schauplatz vieler Lager, Seminare und Veranstaltungen sein und will deshalb pünktlich zum Jahresbeginn im neuen Glanz erstrahlen. Damit das auch klappt, brauchen wir eure fleißige Hilfe um größere und kleine Reparaturen vor Ort zu durchzuführen. Also freut euch auf ein spaßiges Wochenende für alle Tüfftler, Bastler, Maurer, Zimmerer und jenen die es gerne sein würden. Und Ausreden wie „ich hab doch zwei linke Hände“ zählen nicht! 🙂


Wann: 8. – 10. März 2019
Wo: Landeszentrum Hütten
Wer: Waldläuferinnen und Waldläufer sowie Interessierte
ab 14 Jahren
Wie viele: helfende Hände kann man nie genug haben
Kosten: keine
Leitung: Lennart Dürotin
Unterbringung: Waldjugendhütte
Mitzubringen: Arbeitskleidung, festes Schuhwerk sowie übliche Lagerausrüstung
Verpflegung: wird gestellt
Anmeldung: bis zum 11.02.2019
Veranstalter: Deutsche Waldjugend Landesverband Nord e.V.
Bitte treffe eine Auswahl
This field can't be Empty
Kommentar