16.11.18 - 18.11.18

Gruppenleiterfortbildung 16.11. – 18.11.2018

10,00

 

Deep learning

 
Wahre Meister hören nie auf zu lernen. Und weil wir wahre Meister sind, gibt es auch in diesem Jahr unsere Gruppenleiterfortbildung. Die gehört für jeden aktiven Gruppenleiter zum Pflichtprogramm und birgt neben der Fortbildung auch noch Highlights en mas wie den Landesabschlussabend. Dieses Jahr tauchen wir nämlich sehr genau in die Materie ein, begeben uns thematisch ins unergründliche und feucht-fröhliche Blau der Tiefsee und noch viel meer. Also begebt euch auf eine fischige Kostümsuche und erfreut euch an den Klängen der Meeresbewohner!
PS: Mit der Gruleifobi tritt auch wieder die Notwendigkeit nach dem zweiten Thing im Jahr auf den Plan. Bring Dich ein und spüre den Wind of Change.

 

Wann: 16. – 18. November 2018
Wo: Landeszentrum Hütten
Wer: Alle Gruppenleiter des Landesverbandes
Wie viele: max. 45 Personen
Kosten: 10 € pro Person
Leitung: Landesleitung
Unterbringung: Waldjugendhütte
Mitzubringen: Schreibutensilien, Kostüm, kreative Ideen für den Jahresabschlussabend
Verpflegung: wird gestellt
Anmeldung: bis zum 02.11.2018
Veranstalter: Deutsche Waldjugend Landesverband Nord e.V.
This field can't be Empty
Bitte gebe an, ob du nur an dem Jahresabschlussabend oder an der gesamten Fortbildung teilnimmst.
Bitte treffe eine Auswahl
This field can't be Empty
Kommentar