Newsletter 4/ 2020

Moin Moin liebe Norder*innen,

Wir haben heute das Statement vom Bundesverband hinsichtlich des Coronaviruses bekommen.

Die Bundesleitung rät allen Landesverbänden, in denen bereits der Schulbetrieb eingestellt wurde, den Gruppenbetrieb und Wochenendveranstaltungen vorerst einzustellen, weist aber auch daraufhin langfristige Planung für Veranstaltungen, wie Schatzsuche oder Schwarzbunt, noch nicht abzubrechen.

Wir bitten euch sich daran zu halten, stehen aber natürlich für weitere Fragen zu eurer Verfügung! Weiterhin könnt ihr auf der Bundesverbandswebsite genaueres nachlesen: https://waldjugend.de/corona/

Eure Landesleitung

Deutsche Waldjugend Landesverband Nord e.V.
Bahnhofstraße 40
39104 Magdeburg
E-Mail: info@waldjugend-nord.de
Registernummer: VR 2684 KI

Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen

www.waldjugend-nord.de