DWJ Nord e.V. bei Facebook

Hüttener Waldjugend



Moinmoin, wir sind die Hüttener. Genauer gesagt, die Uhus, Igel und Hornissen.


Zusammen mit diesen drei Gruppen unterstützen wir unseren Landespatenförster in der Pflege des Hüttener Forsts. Auf unseren Gruppennachmittagen, freitags 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr, kommt aber auch das singen, spielen, basteln und vieles mehr nicht zu kurz. Zusammen haben wir, circa 50-60 Gruppenkindern pro Nachmittag, sehr viel Spaß und freuen uns jede Woche wieder zusammen kommen zu können. Unser Gruppenraum, den wir vor allem in der Winterzeit nutzen, ist für uns immer ein schöner Rückzugsort wenn es draußen mal ungemütlich wird. In ihm haben wir Platz für maximal 40 Personen. Gegenüber befindet sich jedoch die A-Hütte des Landeszentrums. Diese können wir für Lager jederzeit mieten und haben dann insgesamt genug Raum, um noch mehr Waldläufern eine Aufenthaltsmöglichkeit zu schaffen. Auf dem Schlafboden der A-Hütte können circa 40 Personen Platz zum Schlafen finden. In unserem Gruppenraum zusätzliche 8 Personen.

Wir freuen uns immer wieder, neue Gruppenkinder begrüßen zu können. Aber auch alle anderen sind bei uns herzlich willkommen.

 

Also schaut doch mal bei uns vorbei.



Ansprechen könnt ihr:

Lena Reifferscheidt – Gruppenleiterin Uhuhorte –
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04351 / 879207

Alina Dürotin – Gruppenleiterin Igelhorte –
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04353 / 9708

Marcel Reimann – Gruppenleiter Hornissenhorte –
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04353 / 1206

Unsere Homepage:
www.waldjugend-hütten.de