DWJ Nord e.V. bei Facebook

Damhirschhorte Flensburg

Wir sind die Damhirsche aus Flensburg!
 
Aktuell wird die Gruppenstunde von 10 aktiven Gruppenmitgliedern, im Alter von 7-15 Jahren, gestaltet.
Wir treffen uns jeden Freitag von 15-18 Uhr im Klueser Wald, wo wir uns dann von einem Parkplatz in Wald begeben, um mit dir die Natur spielerisch, mit viel Spaß und Freude zu entdecken. Spontan könne wir auch die Gruppenstunde an den Strand verlegen, weil dieser sich in Sichtweite befindet. Wenn wir Gruppenübernachtungen  machen gehen wir in die Marienhölzung, wo wir eine kleine Hütte im Kleingartenverein besitzen, dort könne wir uns auch am Lagerfeuer kreativ und abenteuerlich beschäftigen. Du könntest uns auch schon im Flensburgetageblatt entdeckt haben, als der Kinderfreundlichkeitspreis an uns verliehen wurde. Wir freuen uns, wenn du bei der nächsten Gruppenstunde dabei bist!


Bei Interesse schreibe doch einfach an Christoph Theveßen, unsern aktuellen Gruppenleiter, eine e-mail (christophthevessen (at) gmx.de).